Wie schnell ist ein Bussard?

Der Mäusebussard ist mit seiner Flügelspannweite von 1,3 m eher der gemäßigte flieger, dennoch kann er im Sturzflug 120 Kilometer pro Stunde erreichen im normalen Flug 60 bis 80 Kilometer pro Stunde