Wie viele Löcher hat eine E Dartscheibe?

Anzahl dieser Löcher. Ganz konkret betrifft dies die Doppel- sowie Triplefelder am Board. Denn: Eine E-Dartscheibe mit 3 Löchern bietet mehr Platz in den sonst so kleinen Doppel- und Triplefeldern als es gewöhnlich der Fall ist.