Wie giftig ist die Anakonda?

Die Anakonda ist nicht giftig, sondern erwürgt ihre Beute.

---

Anakondas sind Würgeschlangen und nicht giftig, so tötet die Anakonda ihr Opfer nicht durch ihren Biss, sondern mithilfe ihres muskulösen Körpers.