Wie heißt das Krankenhaus in Harry Potter?

St Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen

---

Das bekannteste Krankenhaus im Harry-Potter-Universum ist das St.-Mungo-Hospital. Dort werden beispielsweise die Eltern von Neville Longbottom versorgt.