Wie viel Jahren darf man Harry Potter gucken?

Harry Potter und die Kammer des Schreckens erhielt im Kino eine Altersfreigabe ab 6 Jahren, wurde später jedoch als DVD mit der FSK 12 veröffentlicht

---

Die ersten beiden Teile der Verfilmung sind ab sechs Jahren freigegeben. Die folgenden Teile sind ab 12 Jahren.