Was ist ein Albino Tier?

Ein Albino ist ein durch Gendefekt geborenes Lebewesen. Hier ändert sich die Farbe der Haut, des Fells und/oder der Augen. Oft Markant sind die Weiße Haut oder Fell und rote Pupillen. Albions sind einzigartige Individuen die sich durch körperliches Aussehen von ihren Angehörigen unterscheiden.