Wie lang ist eine Hälfte im Fußball?

Im Profifußball dauern beide Halbzeiten je 45 Minuten. Dazu kann eine individuelle Nachspielzeit kommen. Zwischen den beiden Halbzeiten ist eine Pause von 15 Minuten.

---

Eine Halbzeit dauert 45 min + variabler Nachspielzeit