Wer hat Salibonani gesungen?

Das Lied Salibonani ist ein berühmtes Kinderlied des Stammes der Ndebele aus Simbabwe und wurde durch die Künstlerin Trommel-Rosi oder auch Trommel-Ute genannt zum Hit und Meme in vielen Videoplattformen und sozialen Netzen.