Wie macht man Senfeier?

Eier hart kochen, abschrecken, pellen. Im Topf zwei Esslöffel Margarine flüssig machen. Mehl dazugeben, mit Schneebesen verrühren. Mit Milch ablöschen, rühren bis das ganze sähmig wird. Senf dazu verrühren, evtl. Milch nachgießen. Sauce soll cremig sein, Salz/Pfeffer abschmecken, die Eier dazugeben.