Was ist ein Hub Schrab Schrab Schrab Schrab?

Das ist die Pointe eines Witzes. Dieser lautet: Treffen sich zwei Mohrrüben. Sagt die eine zur anderen: Schau mal, ein Hubschrab schrab schrab schrab schrab