Wie spielt man Sudoku?

Das Sudoku-Spielbrett besteht aus 9 Mal 9 Kästchen. Man muss alle Ziffern von 1 bis 9 in jeder Zeile, jeder Spalte und jedes 3 Mal 3 Kästchen so platzieren, dass keine Ziffer zweimal in einer Zeile bzw. in einer Spalte bzw. in einem der 9 vorhandenen 3 Mal 3 Kästchen vorkommt.