Was ist das Gericht tote Oma?

Hauptbestandteil von Tote Oma ist Grützwurst, als Beilage gibt es in der Regel Sauerkraut und Salzkartoffeln. Grützwurst ist im Prinzip eine Blutwurst, der zusätzlich noch eine Grütze aus Weizen, Gerste und anderen Getreidesorten zugesetzt ist.