Was ist das Atomgewicht von Kiefer?

Kiefer hat kein Atomgewicht. Ein Atomgewicht kann nur für ein einzelnes Element, beispielsweise für Wasserstoff, angegeben werden. Da Kiefer aus vielen unterschiedlichen Atomen und daraus zusammengesetzten Molekülen besteht, macht die Angabe eines Atomgewichts für Kiefer keinen Sinn.