Was heißt was reimt sich auf sonne?

Bei der Frage „was reimt sich auf Sonne?“ wird gefragt, welches Wort sich auf das Nomen Sonne reimt. Ein Reim auf Sonne wäre zum Beispiel: Wonne oder Tonne

---

Mond