Was sind Chlorophyll tropfen?

Chlorophyll-Tropfen sind eine Flüssigkeit, die aus Pflanzen gewonnen wird. Es hat eine positive Wirkung für das allegemeine körperliche Wohlbefinden, hilft bei Verdauungsproblemen, entgiftet die Leber und hilft gegen unange-nehme Körpergerüche, weswegen es auch als Deo von Innen bezeichnet wird.