Was ist ein Bluttropfen?

Ein Bluttropfen ist ein Tropfen Blut. Also ein Tropfen der Körperflüssigkeit, die mit Unterstützung des Herz-Kreislauf-Systems die Funktionalität der verschiedenen Körpergewebe sicherstellt. Ein Blutstropfen ist rot.