Was ist die Weiterentwicklung von Sniebel?

Das Pokémon Sniebel entwickelt sich mit Hilfe des Items "Scharfklaue" zu Snibunna.

---

Mit einer getragenen Scharfklaue wird es zu Snibunna. Seit Legends Arceus ist noch eine weitere Entwicklung zu Snieboss bekannt.