Ist die Meise ein Standvogel?

Die Meisen gehören je nach ihrem Verbreitungsgebiet zu den Standvögeln. Als Standvogel werden Vogelarten bezeichnet, die ganzjährig in einem Gebiet bleiben.

---

Nein