Was bedeutet Coraline?

Coraline ist ein Name. Er bedeutet Perle, aber auch Koralle. Außerdem ist Coraline ein 2002 erschienener Fantasy Horror Roman von Neil Gaiman, der 2009 auch als Animationsfilm verfilmt wurde.