Was ist eine giftige afrikanische Schlange?

Zu den giftigen Schlangen in Südafrika und Namibia zählen die Kap Kobra, die Speikobra, die Ringhalskobra, die Schwarze Mamba, die Grüne Mamba, die Afrikanische Baumschlange, die Südafrikanische Baumnatter und die Puffotter.