Wie sieht eine Kartoffelpflanze aus?

Kartoffeln erreichen meist eine Wuchshöhe von 60 bis 100 cm. Sie bilden aus den unterirdischen, stärkehaltigen Knollen dicke, saftig-grüne Triebe nach oben. Die leicht bis stark behaarten Blätter sind unpaarig gefiedert, 10 bis 30 cm lang und überhängen