Wie sieht ein Friedhof aus?

Jeder Friedhof sieht anders aus. Die Gestaltung ist abhängig vom Betreiber des Friedhofs. In der Regel gibt es eine Mischung aus Einzelgräbern, Familiengräbern, Urnengräbern usw. zwischen denen Wege angelegt sind. Auf den Gräbern stehen in der Regel Gedenksteine und Blumen.