Ist Telekinese möglich?

Nein, Telekinese ist nicht möglich. Es gibt keinen einzigen seriösen Beleg dafür, dass jemals mittels okkulter Kräfte Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegt worden wären.