Was ist die Zusammenfassung von Avengers Infinity war?

Der Titan Thanos verfolgt den Plan, alle sechs Infinity-Steine zu versammeln, um mit ihrer Macht das halbe Universum auszulöschen. Die gespaltenen Avengers raufen sich zusammen, um sich der Bedrohung zu stellen und erhalten dabei Hilfe von Dr.Strange, den Guardians of the Galaxy und Black Panther.