Woraus bestehen Oreos?

Weizenmehl. Zucker. Palmöl. Rapsöl. fettarmes Kakaopulver 4,5%, Weizenstärke. Glukose-Fruktosesirup. Backtriebmittel (Kaliumcarbonate, Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate)