Wo ist die größte Zeitverschiebung?

Die größte Zeitverschiebung beträgt 12 Stunden. Diese ist immer zwischen jeder Zeitzone und der ihr gegenüber liegender Zeitzone auf der andern Seite der Erdhalbkugel.