Kann man sich bei Sternschnuppen was wünschen?

Bei der Sichtung einer Sternschnuppe kann man sich selbstverständlich etwas wünschen. Ob sich der Wunsch erfüllt oder nicht hängt allerdings in den allermeisten Fällen nicht von der Sternschnuppe ab.

---

Ja