Was sind die Zutaten in Kuchengewürz?

36g Zimt, ganz oder  gemahlen 10g Nelken, ganz oder  gemahlen 6g Ingwerpulver 4g Kardamom, ganz oder  gemahlen 4g Muskatnuss oder Muskatblüte, ganz oder  gemahlen 4g Piment, ganz oder  gemahlen 2g Koriander, ganz oder  gemahlen 2g Anis, Körner oder  gemahlen