Wie kriegt man Baumharz von den Händen?

Am Besten reibt man die verschmutzten Stellen mit Butter oder Margarine ein, bis das Harz sich auflöst. Dann mit flüssiger Seife einreiben und erst dann mit warmen Wasser abspülen.