Wie viele X Box gibt es?

Von Microsofts Spielekonsole Xbox One gibt es drei Varianten: die Ursprungsversion Xbox One, die kompakte Xbox One S sowie die auf 4K-Spiele getrimmte und daher wesentlich leistungsfähigere Xbox One X.