Wer war Alles auf der Titanic?

Auf der Titanic befanden sich Berühmtheiten wie zum Beispiel John Jacob Astor, Thomas Andrews (Architekt der Titanic), Margaret Brown, Bruce Ismay, Isidor Strauss und seine Frau und andere. Darüber hinaus waren auch viele Auswanderer an Bord, die nach Amerika übersiedeln wollten.