Was ist das stärkste Tier unter Wasser?

Das stärkste Tier der Welt und unter Wasser ist gerade einen Millimeter groß. Es ist der im Wasser lebende Ruderfußkrebs oder Copepode.

---

Das stärkste Tier der Welt ist der gerade mal 1mm große im Wasser lebende Ruderfußkrebs oder Copepode. Sein Fluchtsprung ist zehnfach stärker als alles bisher aus dem Tierreich Bekannte.