Wann hat der Film Batman angefangen?

Batman hält die Welt in Atem (1966) Der erste richtige Spielfilm konnte mit dem berühmten Batman-Darsteller Adam West in der Hauptrolle aufwarten.

---

Erscheinungsdatum: 29. Oktober 1989 (Deutschland) Direktor: Tim Burton Produzenten: Jon Peters, Барбара Калиш, Peter Guber, Michael Uslan, Benjamin Melniker Der Film spielte an den Kinokassen 411,6 Millionen US-Dollar ein.