Was reimt sich auf Kathrin?

Zum Beispiel Termin, Partnerin, Frühaufsteherin oder Lehrerin

---

Es gibt einige Wörter, die sich auf "Kathrin" reimen. Hier sind einige Beispiele: Berlin Delfin Aspirin