Wer spielt in Harry Potter mit?

Die Hauptrollen Harry, Ron und Hermine werden von Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson gespielt. Darüber hinaus spielen unter anderen folgende Schauspieler mit: Robbie Coltrane als Hagrid, Maggie Smith als Prof. McGonagall, Alan Rickman als Prof. Snape und Tom Felton als Draco Malfoy.