In welchem Jahr wurde Robert Burns geboren?

Der schottische Dichter "Robert Burns" wurde am 25. Januar 1759 in der schottischen Ortschaft Alloway geboren.

---

25. Januar 1759, Alloway, Vereinigtes Königreich.Er war ein schottischer Dichter.