Wo wohnen die Pokemons?

Pokémon leben in der freien Natur. Sie sind in unterschiedlichen Bereichen der Welt vorzufinden. Sobald ein Pokémon in einem poke-ball gefangen wurde, kann es auf unbegrenzte Zeit in ihm leben.