Wie viel Gramm hat eine Pizza?

Je nach Größe der Pizza schwankt das Gewicht. Eine ganze Tiefkühlpizza wiegt meist in etwa 350 g.

---

Wie viel Gramm eine Pizza hat kommt auf Größe und Belag der Pizza an.