Wie alt werden Italiener?

Die durchschnittl. Lebenserwartung in Italien beträgt bei Geburt im Jahr 2022 rund 84,1 Jahre. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Frauen in Italien, die im Jahr 2022 geboren werden beträgt dabei rund 86 Jahre und rund 82 Jahre bei den Männern.