Was ist der Berg mit dem längsten Namen?

Taumata­whakatangihanga­koauau­o­tamatea­turi­pukaka­piki­maunga­horo­nuku­pokai­whenua­ki­tana­tahu ist der Maori-Name eines 305 Meter hohen Hügels in der Nähe von Mangaorapa.