Können Schmetterlinge hören?

Ja, Schmetterlinge können Geräusche wahrnehmen. Viele Nachtfalter hören sogar Töne extrem hoher Frequenzen die für Menschen in einem nicht wahrnehmbaren Ultraschallbereich liegen.