Ab wie viel Jahren ist der Film Men in Black?

12 Jahre laut FSK. Kein Hinweis auf getrennte Regelung von Kino zum TV.

---

Alle vier Teile der Filmreihe Men in Black wurden von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.