Wer ist die schwarze Witwe von Marvel?

Black Widow oder „Schwarze Witwe“ ist die ehemalige Agentin Natasha Romanoff des sowjetischen Geheimdienstes KGB. Sie ist unter anderem in Iron Man 2, allen Avengers Filmen und auch in Captain Marvel zu sehen und wird von Scarlett Johansson gespielt. Sie wird dort meist "Agent Romanoff" genannt.