Wer war Jim Marshal?

James Charles Marshall, geboren am 29. Juli 1923 in Kensington, London, gestorben am 5. April 2012 war ein britischer Pionier im Bereich der Gitarrenverstärker und bekannt als The Father of Loud oder The Lord of Loud.