Ist Berlin ein Risikogebiet?

Auf der Webseite des Robert Koch Instituts (RKI) findet man tagesaktuelle Information über Risikogebiete.

---

Das hängt vom Zusammenhang ab. Falls du jedoch die aktuelle Corona Pandemie meinst, gibt dier die Webseite vom RKI bestimmt die tagesaktuelle Information