Wann hat Brontosaurus gelebt?

Brontosaurus ist eine Gattung sauropoder Dinosaurier aus der Familie Diplodocidae und zählt zu den bekanntesten Dinosauriern. Brontosaurus lebte im Oberjura, seine Fossilien wurden in Schichten der unteren und mittleren Morrison-Formation in den westlichen US-Bundesstaaten Wyoming und Utah gefunden.