Was sind die regeln des Fight Club?

1. und 2.: Verliert KEIN WORT über den Fight Club. 3. Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei. 4. Es kämpfen jeweils nur zwei. 5. Nur ein Kampf auf einmal. 6. Keine Hemden, keine Schuhe. 7. Kämpfe dauern solange, wie sie dauern müssen. 8. Wer neu ist, muss kämpfen.