Was ist ein Wobbel Board?

Das Wackelbrett (Wobbel Board) ist ein Musikinstrument, das vom australischen Musiker und Künstler Rolf Harris erfunden und populär gemacht wurde und in seinem bekanntesten Lied „Tie Me Kangaroo Down, Sport“ vorkommt.