Wie lange gibt es Schon Benjamin Blümchen?

Benjamin Blümchen erblickte am 7. Juli 1977 das Licht der Welt. An diesem Tag beschloss Benjamin Blümchens Erfinderin Elfie Donnelly, eine britische Autorin, die Produktion des ersten Benjamin Blümchen Hörspiels