Wie heißt das Schloss im Disneyland Paris?

Sleeping Beauty Castle, ein Märchen wird wahr Das Disney Dornröschenschloss ragt am Ende von Main Street, U.S.A, in den Himmel empor und heißt Sie in einer Zauberwelt voller Fantasie und Spaß willkommen.